Bulletin der Wiener Botschaft der DVRK

Am 2. Dezember 2003 gab es zum Geburtstag von Kim Jong Il in der russischen Botschaft in der DVR Korea eine Zeremonie, in der das Glückwunschtelegramm und ein Geschenk von W. W. Putin, Präsidenten der Russischen Föderation, übermittelt wurden.

Der russische Botschafter las zuerst eine eigenhändige Botschaft des Präsidenten vor und sagte ihm, dass der Triumphator in Russland auf den Schimmel steigen kann. Und er sagte, dass das Geschenk von W. W. Putin, Präsidenten der Russischen Föderation der Schimmel der Orlow-Rasse, von seiner herzlichen Seele, der Oberste Heerführer der DVRK würde in allen Arbeiten nur den Sieg und Erfolg erzielen, zeugt. Die Eskorte seiner Pferde sagten, dass sie sich nach dem Befehl des Präsidenten für die besondere Auswahl der Pferde, die unter den Pferden der reinen Orlow-Rasse als die endemische Sorte in Russland sind und am vorzüglichsten sind und in der neuen Umwelt am geeignetsten gezähmt werden können, große Anstrengungen machten. Und sie sagten, dass sie nach der Auswahl der Pferde alle Herzensgüte für dementsprechende Pflege aufbrachten. Sowie sagten sie, dass sie sich lebenslang mit der Verwaltung der Pferde beschäftigen, aber zum ersten Mal solchen Befehl in die Tat umsetzen.